Home
Konzerte
Filme
Lageplan/Vermietung
Archiv
Kontakt / Links
   
 

Kellerbistro Alte Mühle Huttwil - seit 2002 mit attraktivem Angebot

Die Homepage steht kurz vor der Erneuerung und ist unvollständig aktualisiert!


Saisonstart: Freitag, 24. Oktober 2014 20.15 Uhr mit

Mischa Wyss - Berner Mundart-Chansons
Mischa Wyss lässt die Tradition des Mundartchansons wieder aufleben und begeistert sein Publikum. Seine mal witzigen, mal tiefschürfenden, stets gedankenreichen Texte bilden zusammen mit den eingängigen Melodien eine abgerundete Einheit. Ein Erlebnis für die Ohren und das Gemüt – verblüffende, zum Schmunzeln anregende Seelennahrung –
ein würdiger Saisonauftakt in die 13. Kellerbistro-Saison!

Reservationen / Auskünfte: kellerbistro.huttwil(at)besonet.ch

Kultur vor der Haustüre – sind Sie auch dabei?!
Einzeleintritt CHF 28.- / Stud.Lehrl. 23.- / persönl. Saisonabo CHF 200.- / Gönnerabo CHF 40.-
mit der Einzahlung des entsprechenden Betrages auf IBAN CH4800790042415534307 Kellerbistro Huttwil, BEKB sind Sie dabei.

Saisonabo: während der ganzen Saison freier Eintritt zu den Konzerten im Kellerbistro (exkl. Konsu­mationen) und bei vorgängiger Reservation auch bei knappem Platzangebot bevorzugte Plätze. Gönnerabo: Fr. 5.- Ermässigung auf Eintrittspreisen.